[Neuerscheinungen] Kinderbuch und Middle Grade Neuerscheinungen *Part 3 Kinderbuch*


Auch an der Kinderbuch Front gibt es einige interessant Neuerscheinungen die uns dieses Jahr noch erwarten!
Bildergebnis für evil hero superschurke

















Eigentlich interessieren mich fast alle dieser Neuerscheinungen, aber besonders spannend finde ich den zweiten Teil des Blackthorn Codes und das neueste Buch von Kerstin Gier. Auch Miles & Niles sowie Summer Switch stehen auf jeden Fall auf meiner Leseliste.

Kommentare:

  1. Hey Hannah,
    auf den 2. Blackthorn Band freue ich mich auch schon sehr, habe ihn sogar schon hier *.*
    Darkmouth möchte ich auch nochmal anfangen zu lesen.
    Übrigens habe ich "Vom Suchen und Finden" schon gelesen und würde es definitiv als Jugendbuch deklarieren, kommen auch Themen wie erstes Mal vor ;)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, ich bin ganz neidisch! :D ich möchte die Reihe auch ganz unbedingt weiterlesen!

      Ah okay gut zu wissen :) Ich hätte es auch eher in Richtung Middle Grade als Kinderbuch gedacht vom Klappentext her. Aber danke für den Tipp! :)

      Löschen